Wir grüßen unseren neuesten User »Emmy Bohn«!

Candice Chocolat 1 - Nur Liebe schmeckt süßer
Verfasser: Sandra Cugier (19)
Verlag: Written Dreams (234)
VÖ: 20. November 2022
Themen: Begegnungen (3624), Cornwall (285), Enttäuschungen (93), Konditoren (44), Pannen (74)
Leider existiert für »Candice Chocolat 1 - Nur Liebe schmeckt süßer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. November 2022 um 23:39 Uhr (Schulnote 1):
» In " Candice Chocolat: Nur Liebe schmeckt süßer (Candice-Chocolat-Reihe 1) " wagt Candice, nach einer von ihrer Seite aus unvorhersehbaren Trennung, in Plymouth einen Neuanfang und erfüllt sich dabei ihren Traum von einer eigenen Chocolaterie. Hilfe und Unterstützung bekommt Candy vor Ort dabei von ihrer besten Freundin Edda.
Am Tag des Umzugs von London nach Plymouth bleibt Candice kurz vor ihrem Ziel mit einem Platten am Auto liegen und wird von Daxton aufgelesen. Dieser hat seine eigene Autowerkstatt und kann somit Candy mitsamt ihres Wagens abschleppen.
Für Daxton ist die Begegnung mit Candice eine zwiegespalten Situation, da er sich zum einen zu der süßen Zuckerbäckerin hingezogen fühlt, aber andererseits nicht an einer Beziehung oder ähnlichem interessiert ist. Denoch kann er sich kaum von ihr fernhalten, da beide nun im selben Städtchen leben.
Auch Candice kann den attraktiven Daxton nicht mehr aus ihrem Kopf bekommen und das, wo sie sich voll und ganz auf ihren Chocolaten-Shop konzentriert sollte.
Jedoch kommen beide nicht gegen ihre Gefühle zueinander an und geben diesen am Ende nach. Aber gerade als es perfekt laufen könnte, steht plötzlich Candice Vergangenheit vor der Tür und sorgt für Unruhe in der jungen und aufkeimenden Liebe.
Wird es Candice und Daxton gelingen, für ihre Liebe einzugstehen und für eine gemeinsame Zukunft zu kämpfen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Candice und Daxton mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  8      0        – geschrieben von Nisowa