Chicago Lovers 1 - Haltlos, bis du mich berührst

Verfasser: Vanity M. Grey (31)
VÖ: 20. November 2022
Themen: Assistenten (402), Auftragsmörder (556), Chicago (371), Entlassung (138), Oklahoma (20), Stripper (121)
Reihe: Chicago Lovers (2)
Eine intensive Lovestory für alle, die es etwas heißer mögen!

Josie verliert von heute auf morgen ihren Job als Aushilfslehrerin. Ihrer Chefin ist der Mann, der sie regelmäßig auf seiner Harley an der Schule abliefert, ein Dorn im Auge. Zu dumm nur, dass dieser Mann ein Auftragskiller ist, der keinen Spaß versteht, wenn es um seine Freundin geht. Nur mühsam kann Josie Rogan davon abhalten, eine Dummheit zu begehen.

Rogan kommt die Kündigung im Grunde ganz gelegen, denn er hätte Josie gerne als seine Assistentin an der Seite. Sie soll seine Aufträge vorbereiten und die Opfer auskundschaften. Bevor er ihr den ersten Job gibt, stellt er sie jedoch auf die Probe. Ausgerechnet zwei heiße Stripper sollen, als Cops verkleidet, ihre Loyalität testen.
Doch Josie reagiert nicht wie erwartet und plötzlich steht Rogan alleine da. Wo soll er anfangen, nach der Frau, die er liebt, zu suchen? Ihre Spur führt nach Oklahoma und genau dorthin macht er sich auf den Weg.

Haltlos, bis du mich berührst ist die Fortsetzung der heißen Romance Schutzlos, bis du mich begehrst. Vanity M. Grey begeistert ihre LeserInnen einmal mehr mit prickelnden Szenen, atemloser Spannung und einer intensiven Lovestory aus Chicago.
Kommentar vom 24. November 2022 um 12:05 Uhr (Schulnote 1):
» Hier geht es Nahtlos weiter.
Josie ihr Leben ist eine Achterbahn - Nachts erfüllt Rogan ihr alle Wünsche und am Tag ist es naja.
Josie ist fast zu spät aber Rogan fährt sie mit der Harley zur Schule und sie verabschieden sich mit einem Kuss - das passt der Dekanin überhaupt nicht.
Angeblich beschweren sich die Eltern ABER Josie weiß das es nur ein Vater is, das Ergebnis ist gleich Josie verliert ihren Aushilfsjob als Lehrerin.
Rogan holt si ab und er beschließt das Josie auch im Berufsleben seine Partnerin werden soll.
Josie sieht das nicht so wirklich denn Rogan ist nicht der nette Typ von nebenan.
Ein Test soll Rogan zeigen ob Josie Loyal ist - leider läuft das aus dem Ruder und Josie taucht ab.
Rogan sieht seinen Fehler und er sucht nach Josie
Ich habe wieder mit Josie gelitten«
  3      0        – geschrieben von elke1205