Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Der Pfad des Magiers 5 - Die eiserne Krone
Verfasser: Horus W. Odenthal (26)
Verlag: Books on Demand (4777) und Eigenverlag (25310)
VÖ: 15. November 2022
Genre: Fantasy (16410)
Themen: Bedrohung (619), Geheimnisse (5601), Magie (3390), Schamanen (75)
Reihe: Der Pfad des Magiers (6)
Die Saga geht mit einem Doppelband weiter: „Die Eiserne Krone“ und „Die Saat der Schattenhexe“ bilden gemeinsam eine große und epische Geschichte.

Geheimnisse und Mysterien tief im Innern einer Schmiedehöhle, die Schatten der Vergangenheit und das wahre Gesicht des Krieges.
Amara hat ihr Ziel erreicht. Sie ist im verborgenen Lager Eisenkrones angekommen und studiert an der Seite von dessen Schamanen Vanwe die Magie des Feuers. Trotzdem ist ihr Traum, dem Pfad des Magiers zu folgen, gefährdeter denn je. Noch sieht sie die Bedrohungen nicht, die sich selbst in ihrem engsten Kreis erheben.
Die Geheimnisse ihrer Vergangenheit holen sie allmählich ein und ein neuer Verfolger hat sich an ihre Fersen geheftet. Er wandelt unter einem verhängnisvollen Schatten und seine finsteren Pläne gehen weit über Amaras Schicksal hinaus.
Währenddessen zieht Amara zusammen mit Eisenkrone in den Krieg …
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Der Pfad des Magiers 5 - Die eiserne Krone« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.