Wir grüßen unseren neuesten User »malou4«!

Krieger des Lichts 1 - Nihil Fit Sine Causa
Verfasser: Jasmin Romana Welsch (28)
Verlag: Eigenverlag (11869) und Sternensand (68)
VÖ: 11. Juli 2014
Genre: Fantasy (8867) und Jugendliteratur (5315)
Seiten: 688 (Taschenbuch-Version), 616 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 523 (Kindle-Version)
Themen: Dämonen (746), Einzelgänger (74), Engel (307), Erzengel (51), Internat (255), Orden (132)
Die 16jährige Mia kann die Gefühle anderer Menschen lesen und sie damit sofort als Neider und Lügner enttarnen. Alsbald wird sie von einem Mann namens Raphael an dessen Internat gebeten, das als Deckmantel für einen uralten Orden dient, dem sich Mia anschließen soll...
Die Grimm-Chroniken 07 - Das Aschemädchen
Geschrieben von: Maya Shepherd (2. November 2018)
Aus der Zeit gefallen - Thórsteinn vs. Charlotte
Geschrieben von: Katharina Münz (17. Juni 2017)
Die Greifen-Saga 3 - Die Stadt des Meeres
Geschrieben von: C.M. Spoerri (13. März 2016)
»Krieger des Lichts 1 - Nihil Fit Sine Causa« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Bis auf die Startschwierigkeiten in Bezug auf die leicht kindliche Naivität hat mich die Geschichte voll in den Bann gezogen.«
Cookie's Lesewelt 5 von 5 100 Punkte