Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.213 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ETHAN77«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Wild Bones Motorcycle Club 5 - Entführt von einem Rocker
Verfasser: Bärbel Muschiol (342)
Verlag: Klarant (895)
VÖ: 16. November 2022
Genre: Erotische Literatur (4175)
Seiten: 105
Themen: Biker (676), Entführungen (2227)
Reihe: Wild Bones Motorcycle Club (7)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,35 (93%)
1
76%
2
12%
3
12%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 17 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Zayn, der Vollstrecker des Wild Bones Motorcycle Clubs, ist unterwegs zu einem Routineauftrag. Er soll eine Frau entführen, deren Bruder dem Club Schwierigkeiten gemacht hat. Doch als er das Mädchen das erste Mal sieht, kann er es kaum glauben: bunte Haare, blauer Lidschatten und pinke Lippen – ein wahrer Regenbogen. Und ihm wird auf einen Schlag bewusst, dieses Mädchen könnte etwas Farbe in seine finstere Existenz bringen. Er will sie nicht entführen! Doch Auftrag ist Auftrag und so bringt er sie in das Hauptquartier der Biker. Allerdings schlägt der Plan, über sie an ihren Bruder ranzukommen, fehl. Stattdessen bietet ein anderer, verfeindeter Rockerclub viel Geld für das Mädchen – das kann Zayn nicht zulassen. Es bleibt ihm nur eine Möglichkeit, er muss Isabella für sich beanspruchen ...
Quelle: Klarant
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Wild Bones Motorcycle Club 5 - Entführt von einem Rocker« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies