Alles-Reihe 3 - Alles Gute in dir

Verfasser: Sandy Dobelstein (3)
Verlag: Books on Demand (5546) und Eigenverlag (30593)
VÖ: 18. November 2022
Seiten: 328 (Taschenbuch-Version), 336 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 252 (Kindle-Version)
Themen: Fußballer (178), Hamburg (1065), Journalisten (1538), Praktikum (130)
Reihe: Alles-Reihe (3)
Leider existiert für »Alles-Reihe 3 - Alles Gute in dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 7. Januar 2023 um 21:58 Uhr (Schulnote 1):
» Eine wunderschöne Romance, die uns ins norddeutsche Dithmarschen und Hamburg entführt. Sie lässt uns in den Profifußball reinschnuppern und das Landleben schätzen zu wissen.
Die Autorin hat einen leichten, gefühlvollen und mit einem norddeutschen Humor gespickten Schreibstil. Sie fesselt einen regelrecht und zieht ihre Leser in die Geschichte rein. Die Autorin nimmt uns mit nach Süderborstel zur Familie Petersen. Ella war mir sofort sehr sympathisch. Auf dem Dorf aufgewachsen engagiert sie sich in der Landjugend und spielt Fussball. Als Sportjournalistin macht sie ein Praktikum bei Blau-Weiß HH.
Jack ist Profifußballer bei Blau-Weiß HH, ein echter Hamburger Jung, von sich eingenommen und hat ein dunkles Geheimnis. Wodurch das ganze einen gewissen Krimianteil bekommt.
Die Settings sind absolut authentisch, man kann die Stimmung im Stadion spüren, das Open Air Feeling fühlen und man bekommt Kopfkino.
Als echte Schleswig-Holsteinerin war ich die ganze Zeit zu Hause und bin ganz begeistert.
Ein tolles Highlight zu Jahresbeginn, dass ich absolut weiterempfehle.«
  5      0        – geschrieben von Angela J