Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Vetter«!

Fallen Agents 3 - Dylan
Verfasser: Amanda Frost (29)
VÖ: 18. November 2022
Themen: Agenten (1342), Anziehungskraft (918), CIA (226), Gefahr (1956), Journalisten (1361), Las Vegas (230), Reporter (373), Verschwinden (2653)
Reihe: Fallen Agents (3)
Fallen Agents – die gefährlichsten Spione dieser Welt. Nichts kann sie stoppen – außer vielleicht die wahre Liebe.

Als Geheimagenten gerieten sie auf die falsche Bahn, doch das Schicksal gab ihnen eine zweite Chance. Seitdem führen sie ein zurückgezogenes Dasein. Kommen sie jedoch zum Einsatz, geht es um Leben oder Tod.

Während der ehemalige CIA-Agent Dylan Chapman dem Verschwinden mehrerer junger Frauen in Las Vegas auf der Spur ist, begegnet er der Journalistin Jenna Thompson, die sich auf der Suche nach ihrer besten Freundin befindet.
Dass sich ausgerechnet eine wissbegierige Reporterin in die Ermittlungen einmischt, missfällt Dylan. Nicht zuletzt, da diese Frau eine gewaltige Anziehungskraft auf ihn ausübt.
Als Jenna ebenfalls in Gefahr gerät, beginnt eine verzweifelte Jagd auf skrupellose Verbrecher, bei der Dylan nicht nur sein Leben, sondern obendrein seinen Job riskiert.

Das Buch ist in sich abgeschlossen!
Lesermeinungen (2)     Leseprobe     Blogger (1)
»Fallen Agents 3 - Dylan« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein weiterer Band der Reihe, der mich wieder begeistert und gefesselt hat.«