Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!

Von hier bis zum Ende
Verfasser: Fine Sturm (3)
VÖ: 18. November 2022
Themen: Häusliche Gewalt / Gewalt in der Ehe (70), Mobbing (172), Rache (2658), Vergewaltigungen (273)
Leider existiert für »Von hier bis zum Ende« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Von hier bis zum Ende« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Von hier bis zum Ende“ ist ein unglaublich emotionales und tiefgreifendes Buch über eine hochaktuelle Thematik, die nie zu oft erörtert werden kann.«