Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!

Las Vegas Lovestories 7 - Its Christmas, Baby!
Verfasser: Rebecca Baker (27)
VÖ: 17. November 2022
Themen: Babys (493), Chef (945), Las Vegas (230), One-Night-Stand (465), Weihnachten (2554)
Reihe: Las Vegas Lovestories (6)
Leider existiert für »Las Vegas Lovestories 7 - Its Christmas, Baby!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. November 2022 um 10:50 Uhr (Schulnote 1):
» Nora hastet durch die Strassen, unter ihrer Jacke trägt sie das Engel Kostüm.

Ihr Chef hat sie gezwungen entweder sie macht es oder sie und ihre Freundin Chrissy erhalten sie Kündigung.

Russel ist auf dem Weg in die Mail und telefoniert - da hat er eine Faust im Gesicht.

Das Mädchen entschuldigt sich mehrfach und ja er trägt auch eine Schuld - also alles gut.

Russel muß den Santa Claus spielen und da kommt sein Engel - sie ist es.

Alls es läuft super und am Abend treffen sie sich per Zufall wieder - die Chemie stimmt und Russel nimmt Nora mit.

Ein Anruf ihrer Mutter läßt Nora sofort gehen und Russel - ja der guckt nur.

Da Russel einige Probleme hat sucht er nicht nach Nora ABER ein Jahr später.... was soll ich sagen

Lest es selber«
  1      1        – geschrieben von elke1205