Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!

It's Fate, Mister Trouble
Verfasser: Kim S. Caplan (31)
VÖ: 17. November 2022
Themen: Kalifornien (355), Malibu (15), Millionäre (1303), Model (209), New York City (1975)
Leider existiert für »It's Fate, Mister Trouble« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»It's Fate, Mister Trouble« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder eine absolut gelungene, tiefgehende Wohlfühlgeschichte!«
Das Lesesofa keine Wertung -
Zitat:»Die Autorin hat wieder eine wunderschöne, amüsante und spannende Geschichte veröffentlicht. I«