Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Philadelphia Pucks 13 - Mason & Kelly
Verfasser: Katrin Emilia Buck (27)
Verlag: Eigenverlag (25310) und Hippomonte Publishing (68)
VÖ: 17. November 2022
Themen: Anziehungskraft (911), Eishockey (245), Philadelphia (58), Sportler (643)
Reihe: Philadelphia Pucks (13)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 13)
Leider existiert für »Philadelphia Pucks 13 - Mason & Kelly« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Philadelphia Pucks 13 - Mason & Kelly« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Biancas Lesetagebuch keine Wertung -
Zitat:»Ich kann nicht genug von den Pucks bekommen.«