Wir grüßen unseren neuesten User »ETHAN77«!

Philadelphia Pucks 13 - Mason & Kelly
Verfasser: Katrin Emilia Buck (27)
Verlag: Eigenverlag (25410) und Hippomonte Publishing (69)
VÖ: 17. November 2022
Themen: Anziehungskraft (918), Eishockey (251), Philadelphia (58), Sportler (653)
Reihe: Philadelphia Pucks (13)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 13)
Leider existiert für »Philadelphia Pucks 13 - Mason & Kelly« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. November 2022 um 19:19 Uhr (Schulnote 1):
» In " Philadelphia Pucks: Mason & Kelly " hat sich Kelly fernab ihrer Heimat Texas ein neues Leben aufgebaut und ihren Traum vom eigenen Kaffee verwirklicht.
Per Zufall kam Kelly in den inneren Kreis der Philadelphia Pucks und beliefert mit ihren Backwaren u.a. Tamis Sport-Bar.
Dort wird Kelly beinahe ungerannt und nur im letzten Moment davor bewahrt, zu fallen. Ihr Retter ist niemand geringeres als der neue Captain des Eishockeyteam Mason.
Mason hat den Entschluss in Philadelphia einen Neuanfang zu wagen nicht bereut, sind die Philadelphia Pucks doch wie eine Familie und mit der Unterstützung seiner Schwester, klappt das Einleben auch für dessen kleinen Sohn Bennie.
Das die kurz Begegnung mit Kelly Mason so aus der Bahn wirft, und ihm die quirlige Cafebesitzerin nicht mehr aus dem Kopf geht, macht es nicht leichter für ihn.
Auch Kelly kann nur noch an den attraktiven Singledad Mason denken und das, wo sie doch ihr Cafe um ein Cateringdienst erweitern möchte und dadurch keine Zeit für romantische Verwicklungen hat.
Doch weder Kelly noch Mason können sich gegen die Anziehung erwehren und das der kleine Bennie auch ständig zu Kelly und deren Köstlichkeiten möchte, lässt beiden kein Ausweichen zu.
Kann es für Kelly und Mason unter den gegebenen Umständen eine Chance auf mehr geben? Oder sind beide nicht bereit dazu?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Philadelphia Pucks gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Kelly, Mason und Bennie mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  12      0        – geschrieben von Nisowa