Wir grüßen unseren neuesten User »ETHAN77«!

Kristina Herbich und Konrad Breuer 3 - Ruhe sanft im Fichtelgebirge
Verfasser: Jacqueline Lochmüller (6)
Verlag: Emons (556)
VÖ: 17. November 2022
Themen: Fichtelgebirge (7), Gefangenschaft (653), Gefängnisausbruch (95), Keller (149), Kommissare (3118), Leichen (3025), Mörder (783), Pannen (74)
Reihe: Kristina Herbich und Konrad Breuer (3)
Packend, erschütternd und düster-atmosphärisch.
Auf einer Fahrt Richtung Fichtelgebirge bleibt Kommissar Breuers Wagen bei dichtem Nebel in einem Waldstück liegen. Hinter dem Wald, zwischen angrenzenden Feldern, stößt er auf einen verlassenen Bauernhof, doch statt des erhofften Telefons findet Breuer darin zwei mumifizierte Tote. Kurz zuvor ist aus der Justizvollzugsanstalt Bayreuth ein Häftling entflohen – verurteilt wegen Mordes an zwei Personen, deren Leichen nie gefunden wurden. Ehe Breuer auf die Situation reagieren kann, wird er überwältigt und in einen Keller gesperrt. Ist er auf den Täter von damals gestoßen?
Quelle: Emons
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Kristina Herbich und Konrad Breuer 3 - Ruhe sanft im Fichtelgebirge« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.