Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!

Paris für Abenteurer
Verfasser: Unbekannter Autor (34)
Verlag: Urbane Abenteuer (1)
VÖ: 28. August 2022
Genre: Reisebuch (712)
Themen: Frankreich (957), Paris (805), Sehenswürdigkeiten (4)
Leider existiert für »Paris für Abenteurer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. November 2022 um 18:26 Uhr (Schulnote 1):
» Bonjour Paris!

Es gibt viele Reiseführer auf dem Buchmarkt. Aber welcher ist der richtige? Manchmal macht man eine Reise an einen Ort nur einmal und da kann der richtige Guide schon sehr wertvoll sein.

"Paris für Abenteurer" beinhaltet zwanzig Touren in und um die Stadt der Liebe. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Eine Food-Tour, D-Day Erinnerungen, die Jazz-Szene, Mode, Museen oder Schlößer, die Künstlerszene ... so hat man die Stadt vielleicht noch nie gesehen. Paris zu Wasser, mit dem Rad, zu Fuß oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erkunden, kann aufregend sein.

Neben den bekanntesten Sehenswürdigkeiten gibt es hier auch Tipps für Ecken, die man sonst eher nicht beachtet, wie die Recyclerie.

Natürlich fehlen auch die Tipps rund um Land und Leute nicht. Die QR Codes sind hilfreich und zeitlos, bleiben die Informationen doch immer aktuell.

Rundum ein gelungener Reiseführer, der unbedingt ins Gepäck gehört! «
  6      0        – geschrieben von Lorixx