Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!

Die Geister von Alcatraz 1 - Ray
Verfasser: Kathrin Wandres (12)
Verlag: Books on Demand (4792)
VÖ: 16. November 2022
Genre: Mystery-Roman (402) und Thriller (8114)
Themen: Alcatraz (4), Fehler (535), Fünfziger Jahre (289), Gefangenschaft (655), Gefängnis (781), Inseln (2526)
Leider existiert für »Die Geister von Alcatraz 1 - Ray« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Geister von Alcatraz 1 - Ray« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin absolut beeindruckt von der Recherche und der Ausarbeitung. Zudem sie auch die psychologischen Aspekte nicht außer acht lässt und die Emotionen nur so vibrieren.«