Wir grüßen unseren neuesten User »cornelius687«!

This Winter
Verfasser: Alice Oseman (5)
Verlag: Loewe (652)
VÖ: 16. November 2022
Genre: Kurzgeschichte (5517)
Themen: Familien (1602), Geschwisterliebe (5), Weihnachten (2545), Winter (663)
Leider existiert für »This Winter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»This Winter« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Anetts Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»[...] Aber wer das Heartstopper Universum liebt, dem sei die Geschichte auf jeden Fall wärmstens empfohlen, es lohnt sich!«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich fand die Geschichte sehr süß, vor allem jetzt zur Weihnachtszeit.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit ihrem Kurzroman "This Winter" nimmt uns Alice Oseman auf einen weiteren kurzen Ausflug in das Heartstopper-Universum mit und beschert uns eine zauberhafte weihnachtliche Zusatzgeschichte voller herzergreifender, emotionaler und wundervoller Momente.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...bittersüß & herzzerreißend...«