Wir grüßen unseren neuesten User »Emmy Bohn«!

Dark Ivy 1 - Wenn ich falle
Verfasser: Nikola Hotel (13)
Verlag: Rowohlt (1951)
VÖ: 15. November 2022
Themen: Akademie (434), Experimente (329), Geheimnisse (5610), Stipendium (22)
Charts: Einstieg am 25. November 2022
Höchste Platzierung (2) am 28. November 2022
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 2 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 2)
1 × Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 9)
Leider existiert für »Dark Ivy 1 - Wenn ich falle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dark Ivy 1 - Wenn ich falle« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein guter Start in diese Reihe, die einen gut unterhält.«
Addicted 2 Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist ein absolutes MustRead, das für mich auch ein absolutes Highlight ist.«
Worldworld 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Dark Ivy - Wenn ich falle" ist ein atmosphärischer und emotional bewegender Auftakt einer neuen Reihe, die wie gewohnt mit authentischen, lebensnahen Figuren, Fingerspitzengefühl bei ernsten Themen und einer edlen Gestaltung überzeugt.«