Wir grüßen unseren neuesten User »ETHAN77«!

Das Dorf der toten Kinder
Verfasser: Martina Straten (5)
VÖ: 15. November 2022
Themen: Dorf (1344), Hunsrück (6), Kinder (610), Rückkehr (1199), Verlust (1023), Verschwinden (2654)
Charts: Einstieg am 29. November 2022
Zuletzt dabei am 4. Dezember 2022
Leider existiert für »Das Dorf der toten Kinder« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Dorf der toten Kinder« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»" Das Dorf der toten Kinder "ist ein unglaublich spannender und sehr tiefgründiger Thriller, den ich jedem nur empfehlen kann.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannender, düsterer Thriller, der mich unglaublich berührt und zugleich wahnsinnig fasziniert hat.«