Wir grüßen unseren neuesten User »Hannes Zander«!

Eva Sturm ermittelt 24 - Inselflüstern

Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Das Jahr voller Schmerz für Eva neigt sich dem Ende zu. In aller Stille und alleine möchte sie Weihnachten auf Langeoog sein und das Silvesterfest hinter sich bringen. Als ihr zu Hause allerdings die Decke auf den Kopf fällt, geht sie in ein Restaurant, um sich abzulenken. Dort trifft sie auf Edith Gerlach. Eine Frau aus Duisburg, die ebenso wie sie ihren Ehemann vor Kurzem verloren hat. Aus dieser Gemeinsamkeit entspinnt sich eine Art Freundschaft und sie treffen sich öfter. Bis dann Ediths Tochter Britta auf die Insel kommt.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Eva Sturm ermittelt 24 - Inselflüstern« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.