Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!

True Crown 1 - Die Lady und der Lord Magier
Verfasser: Olivia Atwater (1)
Verlag: cbj (786)
VÖ: 1. November 2022
Genre: Fantasy (16422) und Jugendliteratur (8762)
Seiten: 352 (Gebundene Version), 307 (Kindle-Version)
Themen: 19. Jahrhundert (1866), England (1751), Königreiche (507), London (2112), Lords (206), Regency-Ära (355), Zauberer (1353)
Leider existiert für »True Crown 1 - Die Lady und der Lord Magier« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»True Crown 1 - Die Lady und der Lord Magier« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
jeanyjanez 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine tolle Geschichte, die mich sehr unterhalten hat, auch wenn sie ein paar Ecken und Kanten aufweist.«
Letannas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann das Buch jedem empfehlen, der gerne Regency Liebesromane mag.«