Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!

FCKNG X-mas - Jeff Douglas
Verfasser: Grace C. Node (11)
VÖ: 8. November 2022
Themen: Vancouver (39), Weihnachten (2530)
Leider existiert für »FCKNG X-mas - Jeff Douglas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 15. November 2022 um 9:51 Uhr (Schulnote 1):
» FCKNG X-mas: Jeff Douglas (Vancouver Wild Boys) von Grace C Grace C. Node
Jeff ist Sohn reicher Eltern - Vater Rechtsanwalt - Mutter Ärztin.
Jeff aber schmeißt sein Medizin Studium und geht zur Armee - leider läuft es da auch nicht so gut.
Laila arbeitet an der Bar vom "Red Continental" da wo Jeff Türstehen ist und er arbeitet noch als Chauffeur.
Jeff hat ein Auge auf Leila geworfen muß aber leider erfahren das er zu jung für sie ist.
Als er für einen Kollegen beim Chaffeurdienst einspringt wird er von zwei Mädels angemacht Aber Profi wie er ist lehnt er ab.
Leider sagt eins der Mädels etwas anderes und so muß er beweise bringen.
Kann Jeff seine Unschuld beweisen und wie wird Laila reagieren??
Ich habe es sehr genossen - Danke«
  3      0        – geschrieben von elke1205