Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.175 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
FCKNG X-mas - Jeff Douglas
Verfasser: Grace C. Node (11)
Verlag: Eigenverlag (25325)
VÖ: 8. November 2022
Genre: Romantische Literatur (29711)
Seiten: 310
Themen: Vancouver (39), Weihnachten (2530)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2022 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »FCKNG X-mas - Jeff Douglas« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 15. November 2022 um 9:51 Uhr (Schulnote 1):
» FCKNG X-mas: Jeff Douglas (Vancouver Wild Boys) von Grace C Grace C. Node
Jeff ist Sohn reicher Eltern - Vater Rechtsanwalt - Mutter Ärztin.
Jeff aber schmeißt sein Medizin Studium und geht zur Armee - leider läuft es da auch nicht so gut.
Laila arbeitet an der Bar vom "Red Continental" da wo Jeff Türstehen ist und er arbeitet noch als Chauffeur.
Jeff hat ein Auge auf Leila geworfen muß aber leider erfahren das er zu jung für sie ist.
Als er für einen Kollegen beim Chaffeurdienst einspringt wird er von zwei Mädels angemacht Aber Profi wie er ist lehnt er ab.
Leider sagt eins der Mädels etwas anderes und so muß er beweise bringen.
Kann Jeff seine Unschuld beweisen und wie wird Laila reagieren??
Ich habe es sehr genossen - Danke«
  3      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies