Wir grüßen unseren neuesten User »ETHAN77«!

Der mexikanische Fluch
Verfasser: Silvia Moreno-Garcia (1)
Verlag: Limes (123)
VÖ: 26. Oktober 2022
Genre: Horror (1788)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 417 (Kindle-Version)
Original: Mexican Gothic
Themen: Berge (451), Briefe (750), Fluch (783), Fünfziger Jahre (289), Geheimnisse (5611), Herrenhaus (127), Mexiko (160)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Der mexikanische Fluch« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der mexikanische Fluch« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
faanielibri 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Düster, mysteriös, geheimnisvoll, und der Schauplatz: Ein abgeschiedenes Herrenhaus. Volltreffer! Leider hat sich die Geschichte in eine Richtung entwickelt, die mir gar nicht gefallen hat.«
Recensio Online 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mir war es von allem etwas zu viel - zu eklig, zu widerlich, zu strange.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»... Skurril, spannend und mit Gruselfaktor...«
The Art of Reading 3 von 5 60 Punkte
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»A magnificent read which transports you to a time long gone and a world where much more is possible.«