Wir grüßen unseren neuesten User »sarah928«!

Bleib bei mir, Sam
Verfasser: Dustin Thao (1)
Verlag: cbj (786)
VÖ: 1. November 2022
Genre: Jugendliteratur (8767)
Original: You've reached Sam
Themen: Mädchen (3525), Mobiltelefone (100), Stimmen (61), Trauer (517), Verlust (1022)
Charts: Einstieg am 20. November 2022
Höchste Platzierung (2) am 24. November 2022
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 Print (Max: 7)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 13)
3 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 1)
Leider existiert für »Bleib bei mir, Sam« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Bleib bei mir, Sam« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hab so Tränen gelassen und liebe es einfach nur. Ein absolutes Highlight.«
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Trauer und Schuld, Verlust und Vergebung. Freundschaft und Liebe, lachen und weinen. All das vereinigt Dustin Thao in einem unglaublich emotionalen Roman, der mich mit den unglaublichsten Gefühlen zurückgelassen hat.«