Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.501 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Jacobs«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Pulverschnee mit Sternenstaub
Verfasser: Anaïs Goutier (24)
Verlag: Eigenverlag (26046)
VÖ: 11. November 2022
Genre: Romantische Literatur (30442)
Seiten: 204
Themen: Entscheidungen (2392), Musiker (574), Rockstar (443), Weihnachten (2630), Winter (692)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
3,00 (60%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Pulverschnee mit Sternenstaub« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 2. Dezember 2022 um 18:02 Uhr (Schulnote 1):
» In " Pulverschnee mit Sternenstaub: Sinnliche Winterromanze " ist die Künstlerin und das Nesttäkchen Coralie von ihrer spießigen bourgeoisen Familie genervt und flüchtet vor allzuvieler Adventsstimmung mit der Familien Bordeaux Dogge Paul Bucose zum Spaziergang in die kalte Nacht.
Dabei stößt Coralie auf den vermeintlichen Clochard und Straßenmusikant Ethan und nimmt diesen kurzer Hand mit in die elterliche Villa.
Das Coralie damit einiges anstößt, von dem ihr gar nicht bewusst war, dass sie sich etwas anderes anderes vom Leben wünscht, als den vermeintlichen Heiratsantrag ihres Partners und Bankierssohn Jules.
Dieser weilt derweil fernab in Genf auf einer Geschäftsreise anstatt die Adventszeit mit Coralie zu verbringen, zudem ist Jules der beste Freund von Coralies großen Bruders Felix und gehört schon fast zur Familie.
Doch zwischen den gemeinsamen Mahlzeiten und Aktivitäten der besinnlichen Zeit und den Zwistigkeiten durch die unterschiedlichen Vorstellungen vom Leben, ist Ethan für Coralie ein Lichtblick, zudem dieser die Künstlerin in ihr zu sehen scheint.
Doch was verbirgt der aus London kommende Musiker Ethan vor Coralie und wieso lässt er ihr Herz höher und die Schmetterlinge im Bauch Purzelbäume schlagen?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Coralie und Ethan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für Coralie und Ethan ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  11      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies