Wir grüßen unseren neuesten User »can6463«!

Rising-Phoenix-Spin-Off 1 - The Devils Desire
Verfasser: Isabelle Richter (38)
Verlag: Written Dreams (242)
VÖ: 11. November 2022
Seiten: 318 (Gebundene Version), 355 (Taschenbuch-Version), 358 (Kindle-Version)
Themen: Musiker (572), Rockstar (443), Sänger (540), Verlangen (446)
Leider existiert für »Rising-Phoenix-Spin-Off 1 - The Devils Desire« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 2. Januar 2023 um 20:11 Uhr:
» Cover:

Ein geniales Cover, mir gefällt die Mischung der Farben, das Muster und die Einarbeitung des Titels sehr gut, es passt zur Reihe und zur Richtung, um die sich das Buch dreht. Die Gitarre, die das Thema wiederspiegelt, Musik, als Buchstabe in den Titel einzuarbeiten macht es zu einem wahren Hingucker.

Auch der Klappentext ist gut formuliert, man bekommt einen ersten Eindruck und erfährt vor allem auch schon, wen man hier wiedersehen wird… für wahre Fans der Autorin eine schöne Vorfreude, die geweckt wird *Logan* 🙂

Schreibstil:

Die Geschichte ist gewohnt leicht zu lesen. Ein flüssiger Schreibstil, interessante Charaktere, bildliche Szenen, die Leidenschaft der Musik und das Wiedersehen von alt bekannten Gesichter. Man will das Buch eigentlich gar nicht weglegen, umso mehr freut man sich, wenn der Tag anstrengend, lang und unschön war, abtauchen zu dürfen.

Charaktere/
Story:

Zum Inhalt möchte ich nichts weiter verraten, Scott wird ja erstmal ausreichend beschrieben und wer die anderen Reihen kennt, weiß genau, wie Pipers Familie tickt 😀 lasst euch mitnehmen und begleitet den Weg der beiden, kann Piper Scott vor seinem Abgrund retten, sind die Davenports bereit dies zu akzeptieren, ist es Liebe, die sich anbahnt ????

Fazit:

Wie immer habe ich mich gefreut auf den Auftakt der neuen Reihe und wie immer wurde ich von der Autorin nicht enttäuscht. Ich hatte fesselnde, leidenschaftliche, packende und schöne Lesestunden, konnte wieder einmal die Welt der Rockstars genießen und eine Geschichte zweier Herzen von Anfang bis Ende voller Gefühl verfolgen… vielen Dank für so schöne Stunden, volle Herzen und klare Leseempfehlung ♥♥♥♥♥«
  8      0        – geschrieben von mexis_leseparadies

Kommentar vom 11. November 2022 um 22:25 Uhr (Schulnote 1):
» In " The Devil's Desire (Rising-Phoenix-Spin-Off 1) " ist Piper als Nesttäkchen der Familie Davenport aufgewachsen und mit einer Rockstar Legende als Vater sowie einem großen Bruder, der ebenfalls in dessen Fußstapfen getreten ist, hat es Piper nicht immer einfach.
Für Scott " The Devil " Tyler ist sein Leben eine einzige große Rockstarparty und er genießt dieses nach dem Motto: Sex, Drogs & Rock'roll in vollen Zügen.
Doch als er das erste Mal auf Piper trifft, ist er trotz der Warnung ihres großen Bruders Saint, sofort von der kurvigen Schönheit fasziniert.
Das Piper ebenfalls Interesse an Scott zeigt und sich diese auch nicht von ihrer überbeschützenden Familie verbieten lässt, lässt auf vieles hoffen.
Lediglich Scotts Leben auf der Überholspur könnte dem ganzen Einhalt gebieten und als er kurz darauf vorm Absturz steht, ist es Piper die Scott den nötigen Rückhalt gibt.
Wird es Piper mit Hilfe ihrer Familie gelingen Scott aus dessen Teufelskreis zu befreien und kann es für beide eine Chance geben?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Davenports & Gravity-Family gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Piper und Scott mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa