Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!

Rising-Phoenix-Spin-Off 1 - The Devils Desire
Verfasser: Isabelle Richter (37)
Verlag: Written Dreams (233)
VÖ: 11. November 2022
Seiten: 318 (Gebundene Version), 355 (Taschenbuch-Version), 358 (Kindle-Version)
Themen: Musiker (559), Rockstar (434), Sänger (530), Verlangen (438)
Leider existiert für »Rising-Phoenix-Spin-Off 1 - The Devils Desire« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Rising-Phoenix-Spin-Off 1 - The Devils Desire« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte fesselnde, leidenschaftliche, packende und schöne Lesestunden, konnte wieder einmal die Welt der Rockstars genießen und eine Geschichte zweier Herzen von Anfang bis Ende voller Gefühl verfolgen...«