Wir grüßen unseren neuesten User »malin08«!

Lisdor Academy 10 - Rat der Großen

Verfasser: Lara Kessing (35)
VÖ: 9. November 2022
Genre: Fantasy (18861), Jugendliteratur (9660) und Romantische Literatur (34643)
Themen: Akademie (557), Besucher (195), Geheimnisse (6274)
Reihe: Lisdor Academy (11)
Leider existiert für »Lisdor Academy 10 - Rat der Großen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 6. Januar 2023 um 14:49 Uhr (Schulnote 1):
» Jetzt ist es da das große Finale, worauf ich schon sehnsüchtig gewartet habe, alle offenen Fragen wurde geklärt und gelüftet. Wie auch bei den anderen Büchern hab ich auch bei diesen Buch mitgefiebert, mitgelitten und auch mitgeweint und mitgelacht Die Persönlichkeiten und Charaktere haben mich wieder sehr überzeugt und es war wieder mal sehr gut gelungen. Diese reihe hat mich total fasziniert und das obwohl ich eine eingefleischte Thriller Leserin bin. Aber man muss auch mal über den Tellerrand hinaus sehen und man sieht das es auch andere gute Bücher gibt als nur Thriller. So bin ich auf die Bücher von Lara Kessing gestoßen und auch hängengeblieben. Und empfehle diese gerne weiter.
Ich freue mich schon auf die Sentinels, was da wohl alles passiert?«
  5      0        – geschrieben von Schlafmurmel