Wir grüßen unseren neuesten User »Emmy Bohn«!

Arizona Vengeance 8 - Kane
Verfasser: Sawyer Bennett (47)
Verlag: Plaisir d'Amour (269)
VÖ: 11. November 2022
Genre: Erotische Literatur (4175)
Original: Kane
Themen: Arizona (71), Beziehungen (2718), Eishockey (251), Sportler (653)
Reihe: Arizona Vengeance (8)
Leider existiert für »Arizona Vengeance 8 - Kane« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 17. November 2022 um 18:57 Uhr (Schulnote 1):
» In " Kane (Arizona Vengeance Team Teil 8) " sind die Reisebloggerin Mollie und der Eishockeyspieler Kane seit dem College beste Freunde. Auch wenn beide ihre Passion verfolgen, bleiben sie stets im regen Kontakt zueinander.
Als Mollie einige Tage früher als verabredet bei Kane ankommt, weiß dieser sofort, dass Mollie etwas passiert sein muss. Denn diese liebt ihr Leben auf der Straße mit ihrem umgebauten Minibus und ihrem Hund Samson.
Mollie hat nach dem Überfall ihres Ex das Bedürfnis bei Kane in Sicherheit zu sein und hinterfragt sogar ihre bisherige Reiselust. Da Kane Mollie den benötigten Rückhalt gibt und sie anderweitig bestärkt, wird ihre Angst im Zaum gehalten.
Das beide die Gefühle zwischen ihnen wahrnehmen und diesen trotzt oder gerade wegen ihrer jahrelangen Freundschaft nachgeben, wird die gemeinsame Zeit noch inniger.
Doch was passiert, wenn Mollies Grund des Angst habens nicht mehr länger andauert und deren Reiselust wieder erwacht, kann es dann für sie und den Eishockeyspieler der Arizona Vengeance eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben? Oder ist das nicht nur das Ende ihrer Romanze, sondern auch ihrer besonderen Freundschaft?
Die Story hat mich von der ersten Seite an wieder in den Bann des Arizona Vengeance Eishockeyteam gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Mollie und Kane mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  14      0        – geschrieben von Nisowa