Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Die Töchter der Ärztin - Zeit der Sehnsucht
Verfasser: Helene Sommerfeld (8)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1558)
VÖ: 11. November 2022
Genre: Historischer Roman (6316)
Themen: Afrika (256), Berlin (1530), Entscheidungen (2353), Medizin (116), Tansania (13), Zwanziger Jahre (420)
Leider existiert für »Die Töchter der Ärztin - Zeit der Sehnsucht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Töchter der Ärztin - Zeit der Sehnsucht« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Buchmomente 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Im Vergleich zu den Vor-Bänden hat mich dieser leider nicht so gefesselt, obwohl die Charaktere spannend sind, genauso wie das Setting.«