Franz Eberhofer 04 - Grießnockerlaffäre

Verfasser: Rita Falk (17)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1785)
VÖ: 28. September 2012
Seiten: 240 (Gebundene Version), 352 (Taschenbuch-Version)
Themen: Bayern (566), Großmütter (490), Landshut (8), Mord (9588), Prostitution (346), Provinz (507)
Reihe: Franz Eberhofer (13)
Charts: Einstieg am 12. Oktober 2012
Höchste Platzierung (1) am 13. Oktober 2012
Zuletzt dabei am 30. Dezember 2012
Der direkte Vorgesetzte von Franz Eberhofer wird tot aufgefunden. Dummerweise war der Mann sein Erzfeind. Dummerweise war er der letzte, mit dem er vor seinem Tod etwas zu tun hatte. Und dummerweise stellt sich Franz' Hirschfänger als die Tatwaffe heraus...
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Franz Eberhofer 04 - Grießnockerlaffäre« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kiras kleine Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch das Buch hier ist wieder gut gelungen.«
Katjas Bücher und Rezepte 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist eher ein wunderbarer Unterhaltungsroman mit viel Lokalkolorit, mit Familie und dem Zusammenhalt derselben; mit vielen schrägen und dennoch liebenswerten Charakteren und sehr viel - teilweise auch hintergründigem - Humor.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Toller Krimi mit schönem bayerischen Lokalkolorit und einem genialen Hörbuchsprecher. Wer Provinzkrimis aus Bayern sucht, kann hier getrost zugreifen, es ist eine wahre Hörfreude!«