Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!

Die Fokus-Reihe 1 - Im Fokus der Vergangenheit
Verfasser: Juliane Schmelzer (3)
Verlag: Books on Demand (4866) und Schlosser (3)
VÖ: 30. Oktober 2018
Themen: Assistenten (353), Neuanfang (1443), Polizei (918), San Diego (46)
Reihe: Die Fokus-Reihe (3)
Leider existiert für »Die Fokus-Reihe 1 - Im Fokus der Vergangenheit« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 14. Januar 2023 um 19:05 Uhr (Schulnote 1):
» Wenn dich die Vergangenheit einholt.

Der erste Band der "Fokus-Trilogie" hat mich auf ganzer Linie überzeugt!

Zwei starke Figuren mit bewegter Vergangenheit treffen hier aufeinander. Sie harmonisieren von Anfang an miteinander. Aber besonders Joselyn fällt es schwer sich zu öffnen und Vertrauen zu fassen, nachdem sie wieder in ihre Heimatstadt zurückgekehrt ist. Was sie dort auf keinen Fall gesucht hat, war eine Beziehung. Aber was, wenn die Liebe andere Pläne hat...

Im Laufe der Geschichte klären sich nach und nach alle Fragen. Es gibt Antworten und es folgen Taten. Rückblenden und die Stimme eines anfangs Unbekannten, erhöhen die Spannung.

Der Autorin ist es gelungen, eine Geschichte zu schreiben, die aufregend und zugleich romantisch ist. Man kann es nicht in ein Genre stecken, die Kombination aus Krimi und Liebesgeschichte ist klasse.

Es gibt einige interessante, liebenswerte Charaktere in dieser Geschichte. Sie alle sind speziell, sind offen oder haben Geheimnisse. Jeder ist auf seine Art wichtig und bereichert das Geschehen. Sie wirken authentisch und ihre Handlungen sind nachvollziehbar.

Mich hat dieses Buch gefesselt und schöne Lesestunden beschert.
Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht!!!«
  9      0        – geschrieben von wildehilde