Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.204 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Bertram Vetter«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Colorado Winter Dreams 2 - Secret Winter Dreams
Verfasser: Anja Langrock (24)
Verlag: Eigenverlag (25405)
VÖ: 10. November 2022
Genre: Romantische Literatur (29790)
Seiten: 347
Themen: Colorado (111), Schriftsteller (1564), Weihnachten (2553), Winter (664)
Reihe: Colorado Winter Dreams (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats November 2022 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,18 (96%)
1
89%
2
5%
3
4%
4
2%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 57 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Colorado Winter Dreams 2 - Secret Winter Dreams« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. November 2022 um 15:23 Uhr (Schulnote 1):
» In " Secret Winter Dreams: Gefühlschaos inklusive (Colorado Winter Dreams 2) " lebt die stark introvertierte Olivia ein recht zurückgezogenes Leben und hält nur zu ihrer besten Freundin und Autorenkollegin Amy Kontakt.
Als sich im Verlag die Geschäftsführung ändert und der neue CEO Bennett Asherton für Olivia eine Imagepolitur verordnet, ist Olivia einerseits schockiert und wütend über die Anmaßung, andererseits jedoch sind da immer diese kurzen Momente zwischen Ben und ihr, die Liv dazu bringen ihm gefallen zu wollen.
Doch kann es für dem CEO Ben und der Thrillerautorin Liv keine Zukunft geben, da zuviel zwischen ihnen steht. Oder etwa doch nicht?
Jedoch gibt es in Bens Leben jemanden, dem das zwischen ihnen ein Dorn im Auge ist und gegen sie agiert und einen Keil zwischen Liv und Ben treiben möchte.
Kann Ben Liv von seinen aufrichtigen Gefühlen ihr gegenüber überzeugen und lässt gibt Liv der Liebe zueinander und ihnen eine Chance?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Liv und Ben mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, brisante wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies