Wir grüßen unseren neuesten User »Jennifer Petzold«!

Luc Verlain ermittelt 6 - Sternenmeer
Verfasser: Alexander Oetker (13)
Verlag: Hoffmann und Campe (354)
VÖ: 10. November 2022
Seiten: 336 (Broschierte Version), 335 (Kindle-Version)
Themen: Anschläge (738), Aquitanien (12), Frankreich (954), Gift (366), Kritiker (23), Mord (8095), Tierschutz (46)
Reihe: Luc Verlain ermittelt (6)
Charts: Einstieg am 20. November 2022
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 3 × Spiegel Paperback Top 20 (Max: 4)
2 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 17)
Leider existiert für »Luc Verlain ermittelt 6 - Sternenmeer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Luc Verlain ermittelt 6 - Sternenmeer« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich hätte Alexander Oetker wieder ein Meer voller Sterne verdient, aber leider kann ich nur 5 vergeben.«