Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Ihre Schwester
Verfasser: Louise Jensen (5)
Verlag: Bookouture (29)
VÖ: 8. November 2022
Themen: Familien (1597), Schwestern (1546)
Leider existiert für »Ihre Schwester« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. November 2022 um 17:12 Uhr:
» Das Charlie gestorben ist, reist ihrer besten Freundin aus Kindertagen den Boden unter den Füßen. Warum Charlie gestorben ist liegt noch im Dunkeln. Grace hat in ihrem Leben schon vieles mitgemacht. Bis Grace verschiedene Dinge passieren, so bekommt sie Drohbriefe oder ihre Katze verschwindet.
Am Anfang erfährt man vieles aus der Kindheit der einzelnen Protagonisten. Grace, Charlie, Dan & zwei weitere gehören zu der Clique. Erzählt wird die Geschichte in Gegenwart & Vergangenheit. Irgendwie hat man am Anfang überhaupt nicht das Gefühl das es sich um einen Thriller handeln könnte. Bis Anna auftaucht & behauptet Sie sei die Halbschwester von Charlie. Grace klammert sich an diesen Gedanken & so verbringen die beiden viel Zeit miteinander. Bis dann die verschiedenen Vorkommen passieren.
Dieses Buch ist eine reine Achterbahn der Gefühle aus Rache, Trauer & Schuldgefühle. Die Charaktere sind sehr gut herausgearbeitet, auch wenn man nicht alle mag, so macht es doch Spaß das Buch zu lesen. Die Geschichte selbst wechselt immer in Vergangenheit & Gegenwart. Was die Story sehr spannend macht. Es gibt immer tolle Wendungen. Immer wenn man denkt jetzt weiß man es, kommt wieder eine Wendung. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht & super spannend. Auch wenn ich am Anfang nicht gedacht habe dass es so spannend wird, werde ich auch ein weiteres Buch der Autorin lesen. Das Cover ist toll gestaltet.«
  7      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen