Wir grüßen unseren neuesten User »Emine Knoll«!

Die Schatten über uns
Verfasser: John Marrs (8)
Verlag: Edition M (269)
VÖ: 8. November 2022
Original: Keep It In The Family
Themen: Dachboden (33), Entdeckung (419), Geheimnisse (5611), Haus (316), Koffer (47)
Charts: Einstieg am 20. November 2022
Höchste Platzierung (1) am 6. Dezember 2022
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 4 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 6)
Leider existiert für »Die Schatten über uns« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Leserkanonen-Einblick     Blogger (1)     Tags (1)     Cover
»Die Schatten über uns« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit “ Die Schatten über uns“ liefert John Marrs einen weiteren hochkarätigen Thriller ab, der dich in all deinen Grundfesten erschüttert.«