Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Frau mit Messer
Verfasser: Gu Byeong-mo (1)
Verlag: Ullstein (1511)
VÖ: 19. Oktober 2022
Genre: Gesellschaftsroman (455)
Seiten: 288 (Gebundene Version), 234 (Kindle-Version)
Original: Pagwa
Themen: Alter (171), Auftragsmörder (491), Messer (62)
Leider existiert für »Frau mit Messer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Frau mit Messer« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
lesefreude 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine weibliche Antiheldin, viel Action und die Menschlichkeit, dahinter sorgen bei "Frau mit Messer" für Lesefreude. Der abrupte Schluss hat mich dann doch etwas unbedfriedigt zurückgelassen und so muss ich am Ende einen Stern abziehen.«
Igelabooks 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Ich hätte es ja eigentlich wissen müssen, Bücher, die im asiatischen Raum handeln, sind einfach nicht mein Ding.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte