Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
46.176 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas405«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Franz Eberhofer 03 - Schweinskopf al dente
Verfasser: Rita Falk (16)
Verlag: Deutscher Taschenbuch Verlag (1366)
VÖ: 25. November 2011
Genre: Kriminalroman (9017)
Seiten: 240 (Broschierte Version), 352 (Taschenbuch-Version), 241 (Kindle-Version)
Themen: Bayern (415), Großmütter (351), Provinz (436), Psychopathen (277), Richter (86)
Reihe: Franz Eberhofer (12)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Gerade, als Dr. Küstner aus dem Gefängnis geflohen ist, findet Richter Moratschek einen Schweinskopf in seinem Bett. Und natürlich ist der Richter voller Angst...
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 28. Juni 2014 um 12:10 Uhr:
» "Schwenskopf al Dente" ist wie die übrigen Bücher von Rita Falk nicht so sehr ein Krimi für Krimifans, da er nicht spannend ist und das auch nicht das Ziel ist. Für Fans von zünftigem Humor mit Regionalanstrich gibt es aber kaum etwas besseres.«
  0      0        – geschrieben von hartmut01
Kommentar vom 16. März 2012 um 10:51 Uhr:
» An Rita Falks Humor und Ideenreichtum kann ich wenig aussetzen, aber die Charakterentwicklung von Buch zu Buch ist nicht gut gelungen. Inzwischen ist der Franz nicht mehr der Sympathieträger der er früher mal war, bei mir zumindest. Andere mögen das aber anders sehen.«
  0      0        – geschrieben von Eckhardt Schütte
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2021)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz