Wir grüßen unseren neuesten User »ETHAN77«!

Red Riding Huntress - Dämmerwald
Verfasser: Regina Meißner (23) und Sabine Schulter (35)
Verlag: Books on Demand (4790)
VÖ: 4. November 2022
Genre: Fantasy (16466)
Seiten: 380 (Gebundene Version), 414 (Kindle-Version)
Themen: Auftrag (1326), Gestaltwandler (1145), Hexen (1148), Wölfe (494)
Ich war es gewohnt, gegen Monster zu kämpfen, aber auf so etwas war ich nicht vorbereitet ... «

Zinnja ist die bekannteste Monsterjägerin des Landes und berühmt für ihre schnelle und zuverlässige Arbeit. Ungewöhnliche Vorkommnisse und dunkle Kreaturen stehen bei ihr auf der Tagesordnung. Doch dann sucht der rätselhafte Diaz sie auf. Der Gestaltwandler bittet sie um Hilfe im Kampf gegen eine Hexe, das wildeste und unberechenbarste Wesen der Welt. Zinnja lässt sich auf den Auftrag des Wolfes ein, nicht wissend, dass er ihr gesamtes Leben verändern wird.
»Red Riding Huntress - Dämmerwald« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
StAnni's Livingbooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es ist immer spannend, wenn Autoren sich zusammentun, die Kombination von Sabine Schulter und Regina Meißner hat mich vollkommen überzeugt.«
Gilas Bücherstube 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist eine Märchenadaption voller Magie und mit spannenden und unerwarteten Wendungen.«
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Regina Meissner und Sabine Schulter haben mit “Red Riding Huntress – Dämmerwald” eine wahnsinnig interessante, spannende und neue Märchenadaption von “Rotkäppchen” gezaubert.«