Wir grüßen unseren neuesten User »Inga Fricke«!

Hedda Böttcher 14 - Tod in Weener
Verfasser: Thorsten Siemens (20)
Verlag: Klarant (909)
VÖ: 4. November 2022
Themen: Ermittler (683), Graffitis (24), Leichen (3086), Mord (8256), Murmeln (3), Nachbarn (1165), Ostfriesland (832)
Reihe: Hedda Böttcher (14)
In einer Holzhütte im ostfriesischen Weener liegt die Leiche von Claas de Jong! Der ermordete Niederländer lebte zwar in Ostfriesland, arbeitete aber noch immer in seinem Geburtsland. Ein brisanter Fall, mit dem die ostfriesischen Ermittler Hedda und Enno Böttcher betraut werden. Der wütende Nachbar und ein bedrohliches Graffiti an der Haustür des Opfers erregen die Aufmerksamkeit der Ermittler. Die heißeste Spur ist für Hedda allerdings die blaue Murmel, die in unmittelbarer Nähe des Tatorts gefunden wurde und einem lukrativen Gewinnspiel zuzuordnen ist. Ist es tatsächlich die Gewinner-Murmel, die dem Besitzer eine Weltreise mit dem exklusiven neuen Kreuzfahrtschiff »Seamarbel« beschert? Aber warum hätte der Mörder die Glückskugel dann zurücklassen sollen? Die Puzzlestücke passen noch nicht so richtig zusammen, und zudem ahnt Enno zu diesem Zeitpunkt nicht, dass ein Test der ganz speziellen Art auf ihn wartet ...
Quelle: Klarant
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Hedda Böttcher 14 - Tod in Weener« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.