Wir grüßen unseren neuesten User »Marie-11«!

Stone Beasts 1 - Dämmerglanz
Verfasser: Raywen White (13)
Verlag: Impress (637)
VÖ: 3. November 2022
Genre: Fantasy (16690), Jugendliteratur (8838) und Romantische Literatur (30295)
Themen: Blut (350), Gargoyles (63), Internat (451), Magie (3461), Prag (90), Rettung (708), Studenten (1406), Vampire (1882), Wächter (165)
Reihe: Stone Beasts (2)
Leider existiert für »Stone Beasts 1 - Dämmerglanz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Stone Beasts 1 - Dämmerglanz« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
xobooksheaven 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Das Buch hätte so viel sein können, aber für mich war es einfach ein neues Jugendbuch, welches nach Schema F geschrieben wurde.«
Ruby-Celtic testet 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Stone Beasts - Dämmerglanz: hat Raywen White einen starken, gefühlvollen und spannenden ersten Band ihrer Reihe erschaffen.«