Wir grüßen unseren neuesten User »Emmy Bohn«!

Caroline Märklin
Verfasser: Charlotte von Feyerabend (3)
Verlag: Droemer (610)
VÖ: 2. November 2022
Genre: Biografie (2044) und Historischer Roman (6347)
Seiten: 320 (Broschierte Version), 346 (Kindle-Version)
Themen: 19. Jahrhundert (1874), Baden-Württemberg (116), Frauen (1140), Kaufleute (94)
Leider existiert für »Caroline Märklin« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 21. November 2022 um 20:59 Uhr (Schulnote 1):
» Diese Romanbiografie von Caroline Märklin ist ein gelungenes Werk von Charlotte von Feyerabend.

Auch in diesem Buch gelingt es der Autorin, uns die Leserschaft mit in das spannende Leben der Caroline Märklin zu nehmen.

Eine starke Frau die ihrer Zeit voraus war und ein Gespür für Menschen und für die Zukunft hat.

Sie ebnete den Weg für ihre Kinder und den Erfolg der Firma Märklin .

Das Buch ist spannend, informativ und lehrreich , aber auch unterhaltsam.

Am Ende des Buch findet man zusätzliche Informationen und Einblicke in das Leben und Wirken.

Ich fand das Buch klasse und viel zu schnell war ich am Ende angelangt.«
  5      0        – geschrieben von Minzeminze