Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!

Feldpost
Verfasser: Mechtild Borrmann (11)
Verlag: Droemer (610)
VÖ: 2. November 2022
Genre: Gegenwartsliteratur (3901)
Seiten: 304 (Gebundene Version), 305 (Kindle-Version)
Themen: Anwälte (981), Briefe (748), Kassel (14), Schuld (857), Verrat (1364), Verschwinden (2646), Villas (239), Zweiter Weltkrieg (667)
auf Basis von vier Bloggern
Schicksal zweier deutscher Familien zur Zeit des Nationalsozialismus.
»Feldpost« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Feldpost" ist der Autorin ein großartiger Roman gelungen.«
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein weiterer großartiger Roman der Autorin, der ruhig noch mehr Seiten hätte haben können...«
Buchmomente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine interessante Geschichte um zwei Familien im Nazi-Deutschland - die Figuren sind sehr nahbar und authentisch gezeichnet, so dass ich gut mit ihnen fühlen konnte.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»`Feldpost` ist ein berührender fesselnder, aber auch tragischer Roman über große Liebe, Intrigen, Verrat und Verbrechen.«