Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.486 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »kai046«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Geisterschrein
Verfasser: Andreas Gößling (21)
Verlag: Knaur (1849)
VÖ: 2. November 2022
Genre: Thriller (8209)
Seiten: 512 (Broschierte Version), 513 (Kindle-Version)
Themen: Archäologen (193), Bangkok (24), Berlin (1557), Doppelgänger (123), Geheimnisse (5690), Mord (8247), Thailand (73)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
3,00 (60%)
auf Basis von einem Blogger
1
0%
2
0%
3
100%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Geisterschrein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Cover
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. Januar 2023 um 21:52 Uhr:
» Wenn ein gutes Cover nicht alles ist. Da ich total gerne Psychothriller lese & mich hier Cover & Klappentext angesprochen haben, musste dieses Buch auch bei mir einziehen. Leider bin ich nicht so recht in die Geschichte gekommen. Grete erwacht in einem Hotel in Bangkok. Dort hat sie eine Nacht mit Miko, in dem sie sich nach nur einer Nacht verliebt hat, stürzt aus dem 12. Stock in den Tod. Vor den Mörder von Miko & davor das man ihr den Mord anhängen könnte flüchtet Sie nach Deutschland. In Berlin Wochen später steht sie Lenny Mong gegenüber. Der Archäologie sieht genauso aus wie Miko. Aber wie ist das möglich? Konnte Miko die Grenzen zwischen Leben & Tod überwinden? Oder was steckt dahinter? So denkt Grete auch, dass es Miko ist. Ich fand es wirklich schwer, das Buch zu lesen. Ich war auch häufiger am Überlegen, ob ich abbrechen soll. Bis zum Schluss konnte mich das Buch & seine Geschichte leider nicht ganz in seinen Bann ziehen. Daher nur 3«
  6      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies