Wir grüßen unseren neuesten User »kai046«!

Geisterschrein
Verfasser: Andreas Gößling (21)
Verlag: Knaur (1849)
VÖ: 2. November 2022
Seiten: 512 (Broschierte Version), 513 (Kindle-Version)
Themen: Archäologen (193), Bangkok (24), Berlin (1557), Doppelgänger (123), Geheimnisse (5690), Mord (8247), Thailand (73)
Leider existiert für »Geisterschrein« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leserkanonen-Einblick     Cover
Kommentar vom 5. Januar 2023 um 21:52 Uhr:
» Wenn ein gutes Cover nicht alles ist. Da ich total gerne Psychothriller lese & mich hier Cover & Klappentext angesprochen haben, musste dieses Buch auch bei mir einziehen. Leider bin ich nicht so recht in die Geschichte gekommen. Grete erwacht in einem Hotel in Bangkok. Dort hat sie eine Nacht mit Miko, in dem sie sich nach nur einer Nacht verliebt hat, stürzt aus dem 12. Stock in den Tod. Vor den Mörder von Miko & davor das man ihr den Mord anhängen könnte flüchtet Sie nach Deutschland. In Berlin Wochen später steht sie Lenny Mong gegenüber. Der Archäologie sieht genauso aus wie Miko. Aber wie ist das möglich? Konnte Miko die Grenzen zwischen Leben & Tod überwinden? Oder was steckt dahinter? So denkt Grete auch, dass es Miko ist. Ich fand es wirklich schwer, das Buch zu lesen. Ich war auch häufiger am Überlegen, ob ich abbrechen soll. Bis zum Schluss konnte mich das Buch & seine Geschichte leider nicht ganz in seinen Bann ziehen. Daher nur 3«
  6      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen