Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!

Das St. Alex 2 - Tagmond
Verfasser: Anne Lück (11)
Verlag: Knaur (1850)
VÖ: 1. November 2022
Seiten: 384 (Broschierte Version), 398 (Kindle-Version)
Themen: Berlin (1558), Krankenhaus (681), Krankenschwester (306), Patienten (284)
Reihe: Das St. Alex (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Das St. Alex 2 - Tagmond« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das St. Alex 2 - Tagmond« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»… verwirrend, einfühlsam & mutiger PERSÖNLICHKEITEN…«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Das St. Alex - Tagmond" ist eine Geschichte, die mich emotional mitgerissen hat.«
Addicted 2 Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Tagmond ist (bisher) nicht nur mein Lieblingsband, sondern auch ein Lesehighlight des vergangen Jahres.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»„Nachtleuchten “ hat mir schon wahnsinnig gut gefallen, aber „Tagmond“ toppt es nochmal um Längen.«