Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
48.461 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Mathias Singer«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Das St. Alex 2 - Tagmond
Verfasser: Anne Lück (10)
Verlag: Knaur (1840)
VÖ: 1. November 2022
Genre: Romantische Literatur (30295)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 398 (Kindle-Version)
Themen: Berlin (1554), Krankenhaus (675), Krankenschwester (303), Patienten (284)
Reihe: Das St. Alex (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,50 (90%)
auf Basis von vier Bloggern
1
75%
2
0%
3
25%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Das St. Alex 2 - Tagmond« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (4)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 26. Dezember 2022 um 19:12 Uhr:
» Ich habe das erste Buch schon geliebt. Aber dieses zweite Buch? Ich habe es so mega geliebt. & innerhalb weniger Stunden war der Kurzbesuch im St. Alex auch schon wieder vorbei. In diesem Buch geht es um Tessa, die man schon aus dem ersten Band kennt. Die zielorientierte Studentin arbeitet auf der Kinderonkologie. Hier arbeitet sie immer mit todkranken Kindern, was für sie überhaupt nicht einfach war. Die Beziehung zu ihrem Freund leidet leider darunter. Allerdings arbeitet auch Martin sehr viel. Dann kommt Beck ins Spiel, dieser hat nicht nur mein Herz im Sturm erobert. Man spürt schon von Anfang an das Knistern zwischen den beiden. Die Charaktere haben mir auch diesmal wieder richtig gut gefallen. Sie sind sympathisch & authentisch. Abgesehen von Martin, der konnte mich nicht begeistern & ich fand ihn sehr unsympathisch. Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, leicht, angenehm, fesselnd, locker & so toll.
Freue mich schon auf den 3. Band.
Klare Kauf - & Leseempfehlung!«
  7      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2023)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies