Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!

Geheimakte 11.2 - Die Weihnachts-Akten 2
Verfasser: André Milewski (30)
VÖ: 1. November 2022
Genre: Kurzgeschichte (5637)
Themen: Boston (281), Fünfziger Jahre (299), Waisenhaus (68), Weihnachten (2630)
Reihe: Geheimakte (André Milewski) (14)
Dezember 1953

Es weihnachtet sehr in Boston ... oder doch nicht? Patrick O’Malley jedenfalls versucht sein bestes, um in der Vorweihnachtszeit Gutes zu tun, als er die Leitung einer Spendensammlung für ein Waisenhaus in South Boston übernimmt.
Doch nicht alle Einwohner Bostons sind in Weihnachtsstimmung und so muss Patrick den Wert einer Freundschaft neu entdecken ...

Eine weihnachtliche Geheimakte-Novelle!
»Geheimakte 11.2 - Die Weihnachts-Akten 2« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieses Büchlein war ein tolles Bonus-Geschenk, weshalb ich mich auf die Weiteren freue.«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte