Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!

Weihnachtsbaum zu verschenken
Verfasser: Sigrid Konopatzki (24) und Sylvia Filz (24)
VÖ: 1. November 2022
Themen: Fernbeziehungen (32), Hochzeit (1879), Kanada (337), Las Vegas (229), Urlaub (1063), Vancouver (39), Weihnachten (2530), Wiedersehen (1982)
Leider existiert für »Weihnachtsbaum zu verschenken« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. November 2022 um 15:24 Uhr (Schulnote 1):
» Mich hat die Geschichte sofort abgeholt. Ein richtig schönes Weihnachtsmärchen mit viel Harmonie, Herz, Emotionen, Freude und Witz. Die Geschichte ist mit viel Gefühl erzählt und der Übergang zu den Kapiteln ist fließend. Auch sind die Kapitel kurz gehalten was mir persönlich sehr gut gefällt.
Die Protagonisten*innen sind alle super sympathisch und als Leserin fühlte ich mich total wohl in der Geschichte. Weihnachtsmagie ist hier ganz groß geschrieben und macht die Geschichte zu einer wohl fühl Oase.
Auch sind die Orte an denen der Roman spielt super detailliert beschrieben, da bekommt man gleich Lust auf Kanada.
Das Cover pass super zu dem Roman und spielt sogar mit.
Eine Familiengeschichte der Harmonie so wie Weihnachten in der Phantasie sein soll. Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Danke an die beiden Autorinnen und von mir eine 100%tige Leseempfehlung.«
  10      0        – geschrieben von AndreaM62