Wir grüßen unseren neuesten User »aliya62«!

Happy New Year
Verfasser: Malin Stehn (1)
Verlag: Fischer (2109) und Scherz (206)
VÖ: 1. November 2022
Original: Ett Gott Nytt År
Themen: Familien (1626), Familiengeheimnisse (621), Partys (520), Silvester (134), Verschwinden (2694)
Charts: Einstieg am 2. Januar 2023
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Happy New Year« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Happy New Year« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchlieblinge 9,3 von 10 93 Punkte
Zitat:»„Happy New Year“ von Malin Stehn hat mir unglaublich spannende Lesestunden bereitet.«
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Malin Stehn hat hier einen Thriller geschaffen, der seinesgleichen sucht.«
Addicted 2 Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für mich hat es die Erwartungen nicht getroffen, aber glücklicherweise ist das Geschmackssache.«
lesefreude 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»"Happy New Year" ist eine gute Idee mit grundsätzlich gut ausgearbeiteten Charakteren und Konflikten. Leider passt das Tempo, der Spannungsbogen und der Detailgrad so vieler Ereignisse nicht.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mir hat das Buch sehr gut gefallen.«
Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein schöner Thriller für Zwischendurch mit einer spannenden Wendung am Ende.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine spannende Geschichte, die alle Abgründe der menschlichen Natur an die Oberfläche spült und zeigt, wozu Rache fähig.«
Igelabooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»WoW! Was für eine Geschichte!«