Wir grüßen unseren neuesten User »Florian Faust«!

Dreamer-Trilogie 1 - Wie der Falke fliegt
Verfasser: Maggie Stiefvater (17)
Verlag: Knaur (1825)
VÖ: 2. November 2022
Genre: Fantasy (16410) und Romantische Literatur (29677)
Seiten: 496 (Broschierte Version), 497 (Kindle-Version)
Original: Call Down the Hawk
Themen: Diebe (612), Mörder (782), Träume (894)
Leider existiert für »Dreamer-Trilogie 1 - Wie der Falke fliegt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Cover
»Dreamer-Trilogie 1 - Wie der Falke fliegt« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sannes Bookcatalogue 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Stellenweise kommt Klarheit rein, stellenweise war es irritierend in der Handlung, aber im Großen und Ganzen fand och es wirklich gut und fühlte mich toll unterhalten.«
Worldworld 4,5 von 5 90 Punkte