Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!

Der Schweigepakt
Verfasser: Sophie Edenberg (5)
Verlag: Bookmundo Direct (98) und Eigenverlag (25876)
VÖ: 31. Oktober 2022
Genre: Drama (93) und Thriller (8197)
Seiten: 392 (Gebundene Version), 357 (Kindle-Version)
Themen: Geheimnisse (5674), Mädchen (3552), Pakt (195), Rache (2700), Schweigen (293), Verschwinden (2686)
Leider existiert für »Der Schweigepakt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Schweigepakt« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Kerstins Kartenwerkstatt keine Wertung -
Zitat:»Für mich war es eine spannende Geschichte, die mich bis zum Schluss fesseln konnte.«